News

01.10.2010 - Fundsachen

Es sind einige Textilien und andere Dinge gefunden worden. Nachfragen bitte unter fam.rittger@t-online.de  Wir werden die Fundsachen bis Jahresende aufbewahren und dann entsorgen.


30.09.2010 - Ergebnisse

Auf der euch bekannten rad-net Seite findet Ihr neben den Tagesergebnissen Bayreuth nun auch die offizielle Gesamtwertung der NW-Bundesliga 2010. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und alles Gute für eure sportliche Zukunft.



29.09.2010 - Danke

Die BikeSportBühne bedankt sich herzlich für euren Besuch, wir haben uns alle Mühe gegeben, Euch eine würdige Finalveranstaltung zu bieten. Zahlreiches Lob von Eurer Seite  zeigt uns, dass es uns zum großen Teil gelungen ist - Pannen passieren überall, wir arbeiten dran und fürs Wetter konnnten wir nichts. An dieser Stelle möchte ich aber auch ein Dankeschön an alle Helfer aussprechen, die sich mit ihrer Zeit, Ihren Ideen und Ihrer Kraft eingebracht haben - Ihr seid die Macher der Veranstaltung!!! Danke!

22.09.2010 - Spezialangebot vom italienischen Restaurant Bürgerreuth

Speziell für die bereits am Freitag anreisenden Sportler bietet das direkt an der Rennstrecke liegende Ristorante Bürgerreuth Freitag bis 18.30 Uhr sein "Business-Lunch" an: für Euro 9,80 gibt es Salat,PENNE all'ARRABBIATA oder Spagetti Bolognese,0.5l Mineralwasser oder ARROSTO (Kalbsschulter vom Grill).Infos unter www.minuzzi.com
Kaffee und Kuchen gibt es Samstag und Sonntag ab 07:00 Uhr auf unserer EXPO-Area.
Ab Samstag bietet die Firma Metzgerei Parzen in  ihrem Imbißwagen sportlerspezifischen Gerichte auf unserer EXPO-Area an.Guten Appetit!


22.09.2010 - Sonderführung durch das Richard-Wagner-Festspielhaus

Für alle Interessierten bietet Herr Norbert Kessler vom Festspielhaus am Samstag, den 25.September 2010 um 16:00 Uhr eine Sonderführung durch das Richard-Wagner-Festspielhaus an. Die Dauer beträgt ca. 1 Stunde und der Kostenbeitrag  ab 12.Pers. 4,00 Euro pro Person. Anmeldeliste liegt bei der Startnummernausgabe bereit oder Anmeldung ist ab sofort bei fam.rittger@t-online.de möglich.Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Festspielhaus, "Eingang für die Führungen" gegenüber dem Posthäuschen. Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich, wir bitten jedoch um Nachricht, da es sich um eine extra für unsere Veranstaltung eingefügte Führung handelt. Danke.


22.09.2010 - Anmeldeschluss in 14 Stunden

Bereits knapp 300 Mountainbiker haben sich für das Wochenende angemeldet, vielen Dank wir freuen uns über diese große Beteiligung. Heute, Mittwoch 22.09.2010 läuft um 24:00 Uhr die Anmeldefrist ab, alle dann eingehenden Meldungen werden als Nachmeldungen behandelt. (Gebühr) Anmeldungen vor Ort sind bis 2 Stunden vor dem jeweiligen Rennen als Nachmeldung möglich.


19.09.2010 - Änderung Programmablauf Samstag, 25. September 2010

Nach intensiven Gesprächen haben wir uns nun entschlossen, zum Vorteil der Sportler ZWEI U17-Slalom-Wertungsläufe,deren Zeit addiert wird,durchzuführen. Es wird  keine Startplatzwahl geben, gestartet wird bei den Trainings-und Wertungsläufen in beiden Altersklassen in umgekehrter Rangreihenfolge nach NWS-Gesamtwertung und im 30-sec.Startabstand.Es gilt folgender Zeitablauf:

10:00 Pflichttraining Slalom U15w/m

11:00 Wertungslauf Slalom U15 w/m

12:00 Pflichttraining Slalom U17 w/
13:00 1. Wertungslauf Slalom U17 w/m

14:00 2.Wertungslauf Slalom U17w/m

14:30 Trial-Wettbewerb U15 wie geplant


18.09.2010 - Verlosung mit hochwertigen Sachpreisen

Mit ein bisschen Glück gehen die Besucher unserer Veranstaltung mit wertvollen Gewinnen nach Hause: zur Auffrischung unserer Jugendkasse werden wir zu allen drei Siegerehrungen wertvolle Sachpreise verlosen. So werden z.B. Rahmen der Firmen CUBE, GHOST und SIRIUS, Carbonsättel, Carbon-Flaschenhalter und Titanschnellspanner der Firma AX-Lightness, ein XT-Laufradsatz und weitere wertvolle Preise vergeben. Lose können auf dem Veranstaltungsgelände gekauft werden, dort gibt es dann auch noch mehr Infos dazu.

06.09.2010 - NWS-Gesamtwertung vor Bayreuth

Hier findet ihr ab sofort die Ausgangssituation für euer Rennen in Bayreuth. Jetzt beginnt das große Rechnen... Viel Spaß.

02.09.2010 - Fehlerteufel

In der Ausschreibung auf www.rad-net.de hat sich in die AnmeldeMail-Adresse ein Fehler eingeschlichen: es muss heißen: stefan.poehlmann@bsb-bayreuth.de. Alle über diese Seite bereits geschalteten onlineanmeldungen sind jedoch berücksichtigt (siehe Teilnehmerliste), sollte sich jemand nicht auf der TN-Liste trotz Anmelung wiederfinden, bitte bei Stefan Pöhlmann melden. Sorry für dieses Mißgeschick...

01.09.2010 - Zimmervermittlung

Das in der Ausschreibung empfohlene Gasthaus Kolb hat bis einschl. 20.09.2010 Betriebsferien. Zimmervermittlung über "Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH", 0921/885-88 Frau Ritter - info@bayreuth-tourismus.de - www.bayreuth.de
.

25.08.2010 - Ausschreibung und Anmeldung online

Der Bayerische Radsportverband hat die Ausschreibung nun online
. Ihr findet diese zum Download als PDF hier.
Stefan Pöhlmannn stellt ab sofort die angemeldeten Teilnehmer in die Meldeliste.

24.08.2010 - Ausschreibung und Anmeldung online

Auch auf der Seite des Bundes Deutscher Radfahrer ist unsere Ausschreibung mit online-Anmeldung nun freigeschaltet.


22.08.2012 - Veranstaltungsseite online

Unsere neue Veranstaltungsseite ist online.